Zurück

Aircon

Produktnummer: 1114-469-07,5

165,00 €

Lieferzeit: 2-8 Tage

„Aircon” ist die treffende Kurzform für diesen Schuh mit Air-Condition! Das ermöglichen die nützlichen wie schönen Perforierungen im hochwertigen Leder. Die Riemen sorgen zudem für eine perfekte Passformregulierung. 

  • Geschlossener und dennoch luftiger Sommerschuh

Dämpfungsgrad

Mittel

Farben

Braun

Fußtyp

Standard Passform

Futter

ungefüttert

Fußbett

Herausnehmbar

Absatz

0 mm

Herausnehmbares Fußbett

Dauerelastische Poron®-Einlegesohle: 1,5 mm mit Kalblederbezug

Obermaterial

Glattleder

Profilstärke

Mittel

Obermaterial

Rindnappaleder gefettet wasserabweisend

Sohlentyp

Leichtlauf-Sohle aus abriebfestem Leicht-PU

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


13. März 2020 09:05

Top bequemer Schuh

Ich nutze den leichten und luftigen Schuh als bequemen Schuh auf Arbeit .... und dafür erfüllt er seinen Zweck mehr als von mir erwartet. Gute Belüftung, angenehmes Tragen, ..... so habe ich es mir vorgestellt.